Anmeldung Jubla Lager

Harry Potter
Jubla Heitenried, Madulain
Die Zeit ist wieder reif für ein Abenteuer. Die JuBla-Heitenried wird auch in diesem Sommer ins allseits beliebte Sommerlager gehen. Nachdem wir letztes Jahr mit 13 anderen Scharen im Kantonslager unterwegs waren, gehen wir diesen Sommer wieder alleine auf eine Reise. Und zwar wird es eine ganz spezielle, magische und mystische Reise: HOGWARTS! Die Schule für Hexerei und Zauberei. Harry Potter, Albus Dumbledore oder doch der Name, der nicht genannt werden darf, zeigen euch, wie auch ihr grosse Zauberer werden könnt. Von Geländespielen über Wanderungen, Nächte am Lagerfeuer und selbstverständlich ein Ausflug in die Badi. All das werden wir schon bald erleben. Sei dabei und verbringe 7 unvergessliche Tage in der Zauberschule Madulain, wo uns die grössten und mächtigsten Zauberer der Welt erwarten. Damit du dies auf keinen Fall verpasst, melde dich so schnell wie möglich für das Hauslager in Madulain GR an.

 

Mach dies bis spätestens am 20.Juni 2018 bei,

Melanie Fasel
Spisi 10, 1714 Heitenried.

Hauslagerdaten: 07. – 14. Juli 2018 Madulain, GR
Kosten: 220.- CHF pro Kind

Das Formular zur Anmeldung findet ihr in den Downloads

Zecken: Madulain liegt nicht in einem Risikogebiet. Trotzdem empfehlen wir eine Zeckenimpfung zu machen. Informationen findest du bei deinem Hausarzt oder unter www.zecken.ch. Es ist allerdings nicht obligatorisch eine Zeckenimpfung für das Lager zu machen.

Bei Fragen steht dir Yves Müller gerne zur Verfügung.

079 136 22 39

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Nähere Angaben folgen nach der Anmeldung!

D‘ Jubla fröit sich uf dier!

 

0 comments leave a reply

    Schreiben Sie einen Kommentar